TEAM WEST

REGION TELFS -> IMST

Beate Santer

Beate Santer

Kindergartenpädagogin, Ergotherapeutin, Casemanagerin und Familienbegleiterin


"Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben besonders wertvoll machen.“

REGION IMST

Isabella Tilg

Isabella Tilg

Dipl. Krankenschwester und Familienbegleiterin


"Die Vorstellung wie Familie sein wird, trifft leider nicht immer auf die Realität zu."

Aline Kluibenschädl

Aline Kluibenschädl

Sozialarbeiterin, Heilpädagogin und Familienbegleiterin


"Sich Hilfe und Unterstützung zu holen, ist keineswegs ein Zeichen von Schwäche. Sich Hilfe zu holen, bedeutet für mich neue Möglichkeiten und Chance auf Veränderung.“

Maria Schwarz

Maria Schwarz

Mag.a (FH), Sozialarbeiterin und Familienbegleiterin


"Kinder sind der Herzschlag einer Familie und Ziel sollte es sein, dass sie in eine Zukunft wachsen können, die schön, die lebenswert und gesund ist. Leider ist das nicht immer möglich oder mit Problemen verbunden, Aber jede Familie die sich dabei Hilfe holt, ist einen Schritt weiter. Ich liebe es, Familien Schritt für Schritt in ihrem eigenen Tempo zu begleiten und zu sehen, wie sich eine tolle Zukunft bildet - für die Kinder - für die Familie."

REGION LANDECK

Mitarbeiter-Bilder

Kathrin Gapp

Dipl. Sozialpädagogin, Dipl. Integrationspädagogin, interdisziplinäre Frühförderin und Familienbegleiterin


„Nur wenn du gut stehst, kannst du anderen Halt geben."

REGION REUTTE

Birgit Ihrenberger

Birgit Ihrenberger

Hebamme, Stillberaterin und Familienbegleiterin


"Auf einem soliden Grundstein kann man ein stabiles Haus bauen. Einen Beitrag zu dieser Grundsteinlegung in jungen Familien leisten zu können erfüllt mich mit großer Zufriedenheit und ist gleichzeitig mein Antrieb. Familien sind das Fundament unserer Gesellschaft."